Start der Fernwartung mit Hilfe von InPlace-Connect
Bitte sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie Änderungen an Ihrem Computersystem vornehmen!
++ Sie können eine Datensicherung auch direkt bei Ihrem Support-Techniker beauftragen ++
Mit unserer Fernwartungssoftware können wir von jedem Standort aus einen hervorragenden Fernwartungssupport anbieten. Ganz gleich, ob Sie Kundendienst oder technischen Support benötigen, mit dem Fernwartungssupport können wir technische Probleme lösen und einen schnellen und bestmöglichen Support bieten - egal, wo Sie sich befinden.
Fernwartung: Walddorf | ||
Telefonnummer: | ||
07458 / 5119832 | (Computer / Notebooks / Smartphone / Drucker / Plotter / Software) | |
Fernwartung: Böblingen | ||
Telefonnummer: | ||
07031 / 7854782 | (Netzwerktechnik / WiFi-Netzwerk / IoT / IP-Managment / Sicherheitslösungen) | |
Bevor Sie einen Fernwartungsauftrag starten, gehen Sie wie folgt vor
- Machen Sie sich Notizen zu den Bereichen, in denen Sie Hilfe benötigen:
- ggf. Fehlermeldungen
- System-Meldungen
- System-Ereignisse
- Software Abläufe - Halten Sie außerdem folgende Informationen bereit:
- für Hardware die Seriennummer bzw. den Gerätetyp (Modell)
- Ihre CS-N Kundennummer (ggf. Passwort sofern vereinbart) zur Verifizierung
- bei Wartungs-Flatrate Ihre Flat-ID und Kennwort
- Machen Sie sich Notizen zu den Bereichen, in denen Sie Hilfe benötigen:
Sollte Ihr Computersystem InPlace-Connect noch nicht unterstützen, wird es auf Ihren Wunsch hin von unserem technischen Support schnell und kostenlos für Sie nachgerüstet.